Suchen Menü

Kurze Info

Hallo Mädels..

Ich musste gestern gegen 19uhr ins Krankenhaus,da ich die ganze woche schon über Probleme hatte und vorgestern fingen die schmerzen im nierenbereich an.hab dann erstmal bei bereitschaftsdienst angerufen,die sagten ich soll sofort ins Krankenhaus.dies hat ich auch.
Um halb 10 wurde ich an das ctg gehangen,blut und urin wurde getestet,war nicht auffällig auch keine wehen.um 0uhr kam dann endlich die ärztin(3geburten sind dazwischen gekommen)oh man die Schreie vergess ich nicht,aber als die Babys weinten bekam ich gänsehaut:)
Das ergebnis:
Baby ist 285g schwer,alles in Ordnung er ist nur um 1woche weuter,gmh noch sehr lang,plazenta soweit ok,es wurde ein Nierenstau gefunden rechts,aber noch nicht so schlimm. Viel trinken und auf der linken Seite soll ich liegen..ich hatte es im gefühl das was nocht stimmt.aber jetzt wird hoffendlich alles wieder gut.

Kleiner Tipp geht immer zum arzt:)
Bisherige Antworten

Re: Kurze Info

Ja man denkt oft es vergeht von alleine.
Wünsche dir gute Besserung :-)

Sitze selber gerade im wartezimmer beim Hausarzt. Tippe auf seitenstrangangina..... Natürlich geht so was immer Freitag Nachmittag los,wenn die Praxen geschlossen haben und man dann das ganze WochenEnde wegen schmerzen im a. ist.....

Re: Kurze Info

Ja das ist irgendwie immer so..naja bei mir ist es noch nicht besser,hoffe mein arzt kann mir morgen helfen..

Ich wünsch dir auch gute besserung

Re: Kurze Info

danke :-)

habe ibuprofen verschrieben bekommen... wenn die entzündung nicht in 5 tagen besser wird ,bekomm ich antibiotika

momentan tut dank der drogen nix mehr weh :-X

doc hat gemeint ist irgendne entzündung im gang zwischen rachen und ohr... naja so ist es.... kind steckt mama an...kind nach 3 tagen fit - mama hats 3 wochen :,(

Re: Kurze Info

Ohje,dann gute Besserung.

Wenigstens hast du was gegen bekommen..ich kann nur para nehmen und die helfen nicht.

Re: Kurze Info

Ohje, dass braucht ja keiner. Wünsche dir gute Besserung, dass sich die Beschwerden bald legen.

 

nighty dir wünsche ich ebenfalls gute Besserung.

LG Bibs

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen