Suchen Menü

Großer Zuckertest

....bestanden! *hurraaaaa*
Muss trotzdem Kohlenhydrate reduzieren um die Werte zu halten.

Mann o Mann, ich dacht heut das steh ich nicht durch. Musste ja nüchtern bleiben ab 22h gestern maximal 1-2 Gläser Wasser bis frühs um 6 waren erlaubt.
Ich dachte ich verdurste! Um halb elf hab ich dann das erste mal was getrunken.
Hatte mir Tee gemacht und ins Auto gestellt. Gleich mal 1l getrunken.

Jetzt hab ichs rum! :-D

Nächster US am 31.08. Bei 30+2

LG
Bisherige Antworten

Re: Großer Zuckertest

Juhuuu :) super, das freut mich sehr für dich!
Jetzt ist es vorbei. ;)
Ich muss morgen zum Test.

Re: Großer Zuckertest

Super gratuliere:)
Gott sei dank

Re: Großer Zuckertest

Das freut mich :)

Mir besteht er auch noch bevor. Ich weiß gar nicht wie ich das schaffen soll. Ich darf gar nichts trinken von 22 bis 8 Uhr. Wir haben zur Zeit eine Zimmertemperatur von 33 Grad.
Bin gespannt was das wird...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen