Suchen Menü

Re: Wandertrage?

Wir haben eine Deuter Kids Comfort 3 und finden sie super. Da wir auch kein Geschäft in der Nähe haben, haben wir sie auf gut Glück gekauft. Sie war nicht ganz billig aber heutzutage kann man ja auch recht einfach Sachen wieder zurück schicken, falls sich heraus stellt, dass es nichts taugt. Zumal wenn ihr das Prinzip generell gut findet.
Diese Trage kann man einfach auf verschiedene Größen einstellen, das war uns wichtig, weil wir doch recht unterschiedlich groß bzw klein sind.
Jonathan hat sie von Anfang an geliebt, anders als Tragetuch und - hilfe. Wenn wir am Wochenende morgens damit spazieren gehen, schläft er auch regelmäßig darin ein. Ansonsten guckt er begeistert in der Gegend rum oder trommelt mir auf den Kopf.
Richtig gewandert sind wir damit allerdings noch nicht.
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 27.06.2019, 10:15 Uhr  |  Antworten: 1
    Das war bei uns ähnlich, das Tuch und die andere Trage waren nicht so...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren