Suchen Menü

Re: Das süßeste was Dein Burzel macht?

Ja ist wirklich ein super süßes Alter.

Was ich total lustig finde: Maus nimmt einen Mini-Schluck aus dem Becher, setzt ab und macht dann ganz laut und übertrieben Ahhh, so als wär er am Verdursten gewesen und hätt ganz dringend die Erfrischung gebraucht. Und das dann 10 Mal hintereinander, ich könnt wegbrechen vor lachen.

Und was ich auch noch immer lustig finde: wenn er einen Aufkleber (zB vom Obst oder der Taschentuchpackung oder Klebeetikett) auf die Finger kriegt und das abzuschütteln versucht, was natürlich nicht geht. Dann versucht er es mit der anderen Hand abzunehmen, aber dann klebt es natürlich an dieser Hand usw. wieder von vorne. Da könnte ich echt auch umfallen vor lachen, aber wenn es ihn grantig macht, dann nehm ich es ihm natürlich ab. Meistens lacht er aber, wenn ich lache...

Hoffe euch und euren Kids gehts gut :)
Lg
Lily
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren