Suchen Menü

Re: Leichte Blutungen 6ssw

Hallo,
ich hatte das in meiner jetzigen Schwangerschaft in der 7. SSW. Habe auch gedacht, dass schon wieder alles vorbei ist. Aber es war "nur" ein kleines Hämatom in der Gebärmutter. Ich hatte die Blutungen ca. 4 Tage und es war nur bräunliches Blut, also eher altes Blut. Schonen war in dieser Zeit das Allerwichtigste. Hat Deine FÄ denn ggf. von einem Hämatom gesprochen?
Drück Dir die Daumen für Deinen Termin am Freitag.
Lg Tanja
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren