Suchen Menü

Re: Amalias Geburtsbericht - sehr lang!!

Oh je, das ist ja schade mit dem Stillen. Grade als Erstmama ist das voll wichtig...kann mir gar nicht vorstellen wie man das ganz ohne Hilfe oder Tipps hinbekommt. Wie geht das bei dir weiter mit der einen Brust?  Kann das besser werden?

Haben gott sei dank ein Familienzimmer und viel Ruhe :THUMBS UP:

Warst du nach deinem KS auch noch lange so kurzatmig und hattest auch so eine schlechte Kondition. Jedes Aufstehen dauert ewig bis mein Kreislauf da mitmacht :SORRY: Wie lange hast du Schmerzmittel gebraucht?

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Übersicht aller Foren