Suchen Menü

Schock

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe schon seit fast 2 Wochen Zwischenblutungen hab mir aber keine Gedanken gemacht da das ja oft vor kommt und ich es in meiner ersten ss auch hatte. Am Montag haben von jetzt auf gleich die ss Symptome auf gehört und am Dienstag haben dann Blutungen eingesetzt mit Stückchen (sorry für das Derail). Hab dann um 20:30 meinen Fa auf Handy angerufen (er gibt jeder Schwangeren seine private Handynr für den Notfall). Ich sollte dierkt am Mittwoch mirgen vorbei komm. Er hat Mittwochs die Praxis normal garnicht offen da das sein OP Tag ist. Er hat mich aber zwischen 2 OP Terminen dazwischen geschoben. Ich war fertig und saß auf dem Stuhl konnte auch nicht auf den Bildschirm schauen und dann sagte er Es ist alles in Ordnung [:-} mir sibd Gefühlte 1000 Steine vom Herzen gefallen. Würmchen ist gut gewachsen Herzchen schlägt. Er konnte mir nicht sagen warum die Blutungen kamen aber das in der Gebärmutter noch freie Flüssigkeit ist und es noch nach blutet. Nun muss ich tgl 3x2 Tabletten Magnesium nehmen und mich schonen. In 4 Wochen ist nun der nächste Termin.

Hier noch ein Bild :IN LOVE:

Lg Isa

7+5

Bisherige Antworten

Re: Schock

Das sind doch tolle Neuigkeiten!!! Freu mich für dich dass alles gut ist. Bleibt es bestimmt auch. Wie weit bist du denn?

Re: Schock

Danke,

bin heute bei 7+6

Re: Schock

Was ein Glück!

Ich hatte in der 6. Woche Schmierblutungen. Angefangen hatten die zu unserem Sommerfest, da dachte ich schon das schlimmste, wg dem Stress und so. Die Vertretungsärztin hat mich dann für zwei Wochen aus dem Verkehr gezogen und ich nehme seit dem auch 3x2 Magnesium. Zum Glück ist bis jetzt alles super, aber meine Panik bleibt bestehen :'(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen