Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 22. Februar 2019
Menu

Re: Neuigkeiten von Lasse

Nein ich bin seit 31.12. wieder zu Hause. Sie nehmen Mütter erst kurz vor der Entlassung auf (meist 1 Woche vor Entlassung) gerade bei extrem Frühchen würden die Frauen sonst ein Krankenhaus koller bekomm wenn sie da 3 Monate in nem mini Zimmer sitzen würden.

Entlassung wird wohl (je nachdem wie gut er sich macht) sein ET sein also anfang April. Extrem Frühchen kommen selten vor dem ET raus anders ist es mit "normalen" Frühchen die kommen auch schonmal früher raus. Am anfang hab ich gehofft ihn 1-2 Wochen vorher mit nach Hause zum bekomm aber das glaub ich mittlerweile auch nicht mehr.

Dankeschön fürs Daumen drücken :ROSE:

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang