Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 20. April 2019
Menu

Neuigkeiten von Lasse

Unser kleiner Schatz schlägt sich gut :IN LOVE:

Wir sind alle so verliebt er hat blonde Haare und gaaaaaanz lange Wimpern. Er zeigt auch schon wenn ihm was nicht passt und schreit dann sogar richtig (obwohl es sich eher wie ein katzen miauen an hör).

Gestern hat er es geschafft sich und den ganzen Brutkasten voll zu pullern :GIRL 101:

Er atmet weiterhin Selbstständig und die Ärzte sind weiterhin sehr zu frieden Und das beste er hat heute die 1000g geknackt und bekamm von den Schwestern einen Luftballon.

Lasse 8 Tage

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang