Suchen Menü

Turbulenter Monat

Hallo an alle,

ich habe einen äußerst turbulenten Monat hinter mir.

Mein Großer hatte nach einem leichten Schnupfen einen Fieberkrampf - er musste mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus eingeliefert werden.
Ich bin seit damals total verzweifelt und frustriert, weil ich nicht weiß, wie ich mit der Situation umgehen sollte. Ich messe ihm nach wie vor täglich die Körpertemperatur und habe furchtbare Angst, dass ich eine zu hohe Körpertemperatur übersehe. :,(

 

Und noch besser kam es dann letzte Woche: ich habe mir den Mittelfußknochen gebrochen - gleich zwei Mal. Ich kann nicht auftreten und gehe mit Krücken durch die Gegend.

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie toll das mit 2 kleinen Kindern ist. Ich bin fast den ganzen Tag mit den Kids alleine. Jetzt schleicht sich zusätzlich eine Blasenentzündung ein, die ich mit Antibiotika behandeln muss.

Ich könnte echt :GIRL 155:

Bisherige Antworten

Re: Turbulenter Monat

Das klingt ja übel! Da könntest du Unterstützung gut gebrauchen! Hast du Familie in der Nähe? Oder bezahlt die Kasse eine Haushaltshilfe, wenn du verletzt bist? Wie ist das mit dem Fuß denn passiert?
Der Fieberkrampf war bestimmt eine erschreckende Erfahrung! Aber hab ich das falsch im Kopf, dass das eigentlich ungefährlich ist? Was könnte denn passieren, wenn er noch einen bekäme?
Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass du in der Situation Hilfe hast! Ich hab ja schon im gesunden Zustand Respekt davor, ab jetzt mit den Kindern allein zu sein...

Re: Turbulenter Monat

Die Oma unterstützt mich mit dem Großen, das Problem ist, dass ich selbstständig bin und trotz Gipsfuß arbeiten muss - das selbe gilt für meinen Mann.

Ich bin bei Spazierengehen mit den Kids hingefallen. Haushaltshilfe steht mir nicht zu =-O

Das schaffst du locker!

Re: Turbulenter Monat

Oje da kommt alles auf einmal.
Zuerst hoffe ich mal das du alles bald wieder überstanden hast.
Wegen drum Fieberkrampf kann Ich schon verstehen das du Angst hast, im Normalfall glaub ich das es eine Zeit braucht und dann wird da wieder der normale Alltag einkehren und du wirst nicht mehr täglich messen du solltest vielleicht wegen dern Ängsten auch nochmal mit dern Kinderarzt sprechen vielleicht kann er dir ja diesbezüglich wieder bisschen mehr vertrauen in dich selbst geben. Du hast alles richtig gemacht und sollte wieder was sein wirst du bestimmt auch wieder alles richtig machen will du einen guten Instinkt hast.
Wegen deinem Bruch, habe gestern zufällig mit einer Mutter gesprochen ( kinder 10 Monate und 4 Jahre)die hat sich drin Ellenbogen gebrochen und zuerst könnte ihr Mann gleich 2 Wochen in den Urlaub gehen und ab nächster Woche kommt eine Notfall Mutter zu ihr ich weis nicht ob es bei euch auch du etwas gibt. und das du dir dann auch noch die Entzündung einfängst ist ja bitter.
Ich hoffe dass es für dich dieses Jahr dann war und nur noch viele schöne Dinge auf dich zukommen.

Lg Regina

Re: Turbulenter Monat

Oje du Arme! Ich wünsch dir ganz viel Kraft!!! Hoffentlich geht es dir bald besser und hoffentlich musst du nie wieder einen Fieberkrampf erleben!
Glg Ana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen