Suchen Menü

Piep im Advent

Hallo. 

Wie geht es euch und den Kleinen? Jetzt verbringen wir schon den 2ten Advent mit den Zwergen, viele haben dieses Jahr noch einmal Nachwuchs bekommen und erleben den Zauber mit jüngeren Geschwisterchen. Es würde mich sehr freuen von euch zu hören:-*

Katrin

Bisherige Antworten

@girasol

Liebe girasol,

ich hoffe, es piept noch jemand mit. Mit einem zweiten Baby bleibt oft noch weniger Zeit in den Foren zu schreiben.

Schön aber, dass Du ein Lebenszeichen sendest.:-)

Ich wünsche Dir und deiner Familie eine ganz schöne vorweihnachtliche Zeit.

Liebe Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen