Suchen Menü

Unsere U7

Wir hatten heute auch die U7.
J. ist 87 cm groß und knapp 13 kg schwer (wird effektiv etwas weniger sein, da er noch Hose und Windel an hatte).
Die Schwester hat ein Steckspiel mit ihm gemacht, verschiedene Formen in verschiedene Aussparungen zu stecken.
Ansonsten bekam ich einen Fragebogen, den ich ausfüllen musste und habe von der Ärztin noch Fragen gestellt bekommen (ob er 2-Wort-Sätze spricht, >20 Wörter spricht, ob er Treppen läuft usw.).

Ansonsten ist bei uns momentan verdammt viel los.
Hatte Mitte Mai einen (kleinen) Nervenzusammenbruch, meine Hausärztin hat mich 4 Wochen aus der Arbeit rausgenommen. Die Zeit habe ich genutzt um mir über meine weitere Zukunft Gedanken zu machen. In derselben Zeit ist meine Mutti schwer erkrankt. Mittlerweile geht es ihr verhältnismäßig gut und geht demnächst in die Reha. Ab Juli arbeite ich wieder Vollzeit, habe aber demnächst noch ein Vorstellungsgespräch. Ab August geht J. in die Kita, da die Tagesmutti vorzeitig aufhört - zum Glück hat sie die Unterbringung der Kinder in der Kita geklärt. Da machen wir dann Ende Juli in meinem Urlaub 2 Wochen Eingewöhnung.

Also wirklich viel los und viele Veränderungen.

LG Anja
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren