Suchen Menü

Re: Montagspiep und Bauchparade

Ja ich würde auch gerne ie Zeit vordrehen. Und vorallem dass es endlich richtig Sommer wird und schön warm. Ich warte schon darauf meine Umstandskleider anziehen zu können. Die sind bequemer. Ich liebe den Sommer und mein Mann auch.
Nächste Woche verreisen wir etwas wir fahren zum Europa-Park.
Ich bin schon sehr gespannt darauf.
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren