Suchen Menü

Mädels wir sind ganz oben angekommen!

Huhu,
Mir ist heute aufgefallen, dass wir in der Forenliste ganz oben angekommen sind.

Wahnsinn wie die Zeit rennt, ich weiß noch, wie ich nach meinem positiven Test sehnlichst darauf gewartet habe, dass dieses Forum aufgemacht wird, um mich mit anderen auszutauschen und nun halte ich mein Wunder schon im Arm und lese hier weiter mit, auch wie andere ihr Wunder bekommen.

Wie geht es euch Ladies? Wie sind die letzten Züge der Schwangerschaft. An diejenigen, die schon kuscheln, wie ist das Kennenlernen so?

Beste Grüße
Bisherige Antworten

Re: Mädels wir sind ganz oben angekommen!

Bei uns ist es sehr stressig. Und ich hab zu wenig Muttermilch, der kleine hat zu viel abgenommen. Jetzt füttere ich zwar zu und es geht langsam bergauf. Aber mich stresst gerade sehr viel. Und mein Mann ist auch sehr gereizt. Und die Kinder sind ganz lieb zu ihrem Baby Bruder. Nur ist gerade alles sehr anstrengend. Vorallem kann ich mich von der Geburt gar nicht erholen. Mein Mann muss seine arbeit machen. Und ich muss schauen wie ich klar komme mit 3 kleinen Kindern( 0,1,2) . Und wenn er mal aufpasst ist er total gestresst, weil er in der Zeit nicht arbeiten konnte. ( Er arbeitet von daheim aus)
L.G.Muckerl
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen