Suchen Menü

Zeigt her eure Bäuche und piept einmal :-)

Hallo liebe Mitkugelnde, 

Ich wollte jetzt mal piepen und habe festgestellt, dass unsere letzte Bauch Parade 4 Wochen her ist.

Die Übelkeit wird ein weniger besser. Ab und zu wird mir nach dem Essen schlecht und abends ist mir noch oft unwohl. Es wird wirklich nur laaangsam besser. 

Ich merke jetzt auch seit ein paar Tagen einen starken dehnungsschmerz. Ich habe mir erst Sorgen gemacht, aber jetzt Ruh ich mich einfach aus und habe Magnesium genommen. Ich stecke sowieso in einem Sorgenkarussell und mache mir abends im Bett viele Gedanken und Sorgen ob alles gut geht, über die Geburt und das Leben zu viert. Das sind wahrscheinlich nur die hormone, aber es ist anstrengend. Ich hoffe es wird bald besser.

Jetzt noch das bauchbild. Bin gespannt wie eure Bäuche jetzt aussehen :KISSING:

 

Bisherige Antworten

Re: Zeigt her eure Bäuche und piept einmal :-)

ich piepe mal mit :-P ;-) Nicht sehr körperbetont, aber es tut sich was

 

 

Re: Zeigt her eure Bäuche und piept einmal :-)

Ich piepe auch mal mit, aber nur kurz, bin nämlich wahnsinnig müde... Das Sodbrennen raubt mir den Schlaf... :TIRED:

Mein Bäuchlein wächst langsam, zumindest siehts nicht mehr rein nach Weihnachtsspeck aus 8-)

17+4

Re: Zeigt her eure Bäuche und piept einmal :-)

Hallo Mädls,

mir geht's ganz gut. Seit etwa zwei Wochen spüre ich Dehnungsschmerzen in den Leisten und im Bauch. Zeitweise war es auch sehr schmerzhaft, aber unsere Zwillinge machen sich breit. Das sieht man auch am Bauch.

Ich achte seit der Woche noch mehr darauf, mich eisenreich zu ernähren und viel Gemüse und Obst zu essen, da ich schon über 5 kg zugenommen habe... :SORRY:

Es gibt auch nur noch eine Winterjacke, die mir passt und selbst die spannt schon. Zum Glück hat mein Mann eine Skijacke, die ihm etwas zu groß ist, die muss ich wohl bald anziehen. 

Unsere Bauchbewohner spüre ich regelmäßig. Leider kann sie mein Mann noch nicht spüren, schön langsam wird er ungeduldig. 

Das Bild ist von gestern früh vorm Frühstück, nach dem Essen ist er immer deutlich größer.

18+0
18+0

Re: Zeigt her eure Bäuche und piept einmal :-)

Ihr habt alle ganz zauberhafte Bäuche. Echt schön! Ich Pass vermutlich gar nicht mehr auf ein Foto.... Ich versuche morgen mal eins zu machen...

Mir und dem Hutzelchen geht's gut. Ich halte jetzt seit 1 Woche Diät und komme gut zurecht. Hab leider nur irgendwie ständig Hunger und kann dem nicht so nachgehen weil sonst die Werte nicht stimmen, aber das pendelt sich auch noch ein.

Heute Abend starte ich mit dem Insulin, komme also nicht drumherum und hoffe auf wenig allergische Reaktionen.

Nach dem ich das Hutzelchen ja wirklich schon regelmäßig aber nur ganz leicht gespürt habe und dann irgendwann gar nicht mehr habe ich mir einen Angelsound besorgt. Hab Nachts vor Sorge nicht mehr schlafen können und hatte entschieden das dass nun einfach mal ausprobiert wird.
Seitdem weiß ich auch warum ich es nicht mehr gespürt habe. Es lag gaaaaaaaaaaaanz weit unten , die Herztöne habe ich nur unten am Schambereich gefunden und die mini Tritte die ich zwischendurch gespürt habe gingen immer nach hinten. Gestern habe ich mir also mal ne halbe Stunde ein paar Kissen unter den Po geschoben und tatsächlich kam das Hutzelchen etwas höher und seitdem spüre ich es deutlich und häufig. Icjbbin mal aufs Putin gespannt. Wer es sich sooooo bequem macht kann nur ein Bub sein.

Nächste Woche ist endlich wieder Vorsorge, theoretisch müsste ich jetzt aufgrund des Insulins aber häufiger zum Genuss des Ultraschall kommen.


Grüße
Caro

Re: Zeigt her eure Bäuche und piept einmal :-)

Outing nicht Putin.... blöde Autokorrektur....

Re: Zeigt her eure Bäuche und piept einmal :-)

Hey Caro,

ich kann dich verstehen. Ich bin vorsichtig, zu viel über AngelSounds zu schreiben, weil ich weiß es gibt immer Gegner und Befürworter. Ich habe ihn auch und nutze ihn sparsam um meine Angst in den Griff zu kriegen. Da ich das Baby noch gar nicht spüre, plagen mich immer wieder Ängste, ob es dem Kleinen gut geht. Obwohl die Ärztin sagt, es ist ein absolutes Normbaby. Obwohl auch die Feindiagnostik sagt, dass alles soweit bisher in Ordnung ist. Obwohl ich keine Blutungen habe oder andere größere Beschwerden. Ich weiß, diese Angst ist irrational und plagt mich ebenso nachts wie dich. Durch die noch fehlenden Bewegungen fällt es mir immer noch schwer zu glauben, dass das kleine Wunder in mir wirklich wahr ist.

Lange Rede, kurzer Sinn: ich denke, wenn man es sparsam einsetzt ist es schon ok. Sich ständig zu stressig innerlich ist ja auch nicht ok fürs Baby.

Schön dass du das Kleine jetzt wieder besser spürst und gut dass dich der Herzschlag beruhigt hat :-).

Re: Zeigt her eure Bäuche und piept einmal :-)

Bauch bei 10+6

Ich schiebe dann auch mal meine Kugel nach. Hatte ja bereits vor der Schwangerschaft keinen flachen Bauch, aber hat mich dann gestern doch ziemlich erschreckt, als ich das Bild gemacht habe. Bin jetzt heute bei 11+0 (lt. FA, lt. KIWU-Klinik schon 11+4). Ich bin froh, dass ich es schon vorher in der Firma gesagt habe, weil seit zwei Wochen kann ich es nun wirklich nicht mehr verbergen.

Am Wochenende wird dann erstmal bisschen Umstandsmode geshoppt :-D

Re: Zeigt her eure Bäuche und piept einmal :-)

Hallo Mädels, ich bin jetzt 17+3 und schön langsam hoffe ich bald den Bauchzwerg spüren zu können.. bei meiner Großen habe ich schon in der 17 ssw was gespürt diesmal noch fast gar nix zumindest nicht so, dass ich sagen könnte es ist eindeutig das wuzelchen....Das Foto habe ich am Montag gemacht...

Ich zweifel auch immer öfter daran ob es die richtige entscheidung ist sich das geschlecht nicht sagen zu lassen... hmmmm. Am dienstag haben wir endlich wieder Baby-TV ... hoffe das alles in Ordnung ist...17+1

Re: Zeigt her eure Bäuche und piept einmal :-)

Dann schließe ich mich auch mal an. Foto ist von heute morgen bei 19+1. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht =-O Und so langsam sieht man bei allen ein süßes Bäuchlein. :ROSE:So langsam können wir es nicht mehr verstecken Mädels und es wirkt auch nicht mehr nach einem maßlosen Weihnachtsfest :-D

Sonst geht es uns gut mit der Ausnahme dass ich jetzt in einen Mega Shoppingrausch verfalle seitdem ich weiß, dass es ein Junge wird...:-[ Immer nur mal hier was mal da was, mal nur Stoff um für den kleinen was zu nähen... Aber kommt was zusammen mein Mann schüttelt schon nur noch mit dem Kopf. Geht es noch einer von euch so oder übertreibe nur ich so extrem? 

Re: Zeigt her eure Bäuche und piept einmal :-)

19+0 nicht 19+1.... kann schon nicht mehr zählen... Schwangerschaftsdemenz... :-[

Re: Zeigt her eure Bäuche und piept einmal :-)

Soooo schön :-)

Re: Zeigt her eure Bäuche und piept einmal :-)

Schöne Kugel! Freut sich die Schwester?
Zum Ü-Ei: Ich persönlich hätte mich in beiden Fällen auch überraschen lassen, wenn mein Mann es nicht unbedingt hätte wissen wollen. Das war aber auch ok und letzten Endes waren wir uns ja beides Mal nie ganz sicher, was es wird.
Ich glaube, wenn mindestens einer enttäuscht wäre, wenn es nicht das Wunschgeschlecht ist, würde ich es lieber vorher erfahren wollen. Lieber ist man kurz in der Schwangerschaft enttäuscht und stellt sich dann drauf ein (und freut sich ja doch trotzdem), als dass man sich den Moment des Kennenlernens nach der Geburt trübt.
Alles Gute weiterhin!

Re: Zeigt her eure Bäuche und piept einmal :-)

Wie bekomme ich denn das Foto hier in den Post ?
Bei mir (aktuell 10+6) sieht der Bauch eher aus wie vollgestopft und nach Weihnachten, es passen auch noch alle Hosen .
Obwohl ich vom Gewicht weniger wiege , sieht man dennoch die Veränderung des Bauches zu Anfang Januar y
Habe bis jetzt kein Kilo zugenommen, habe ca 2-3 kg abgenommen gehabt , weil mir dauernd übel war . Die Übelkeit verschwindet jetzt aber in den letzten Tagen und der Hunger kommt zurück, leider auch der Apettit auf geliebte Schokolade :-(

@Coonie

Hallo Coonie,

um Deine Frage zu beantworten, Du kannst Bilder in Beiträge folgerndermassen einfügen:

Solltest Du mit einem Handy oder Tablet auf das Portal gehen, dann wechsle bitte zuerst von der Mobilen Version auf unsere Desktop-Variante, dazu gibt es einen Button ganz unten auf der Seite.

Du gehst dann auf "Mein 9monate" -Meine Fotoalben und lädst das Bild dort hoch, anschliessend öffnest Du ein neues Kommentarfenster und gehst auf den Link "Foto direkt aus eigenem Album" einfügen unterhalb des Beitragsfensters.

Solltest Du ein von Deinem Handy aus gemachtes Bild hochladen wollen, dann ist mein Tipp es vorher minimal zu bearbeiten und dann abzuspeichern oder es einfach nur noch einmal abzuspeicher bevor Du es dann in Dein Fotoalbum hochlädst. Oft kann unser System nicht erkennen wie die richtige Lage des Bildes ist, mit der nochmaligen Abspeicherung auf Deinem Handy bekommt es einen anderen Code anhand dessen unser System die richtige Lage des Bildes erkennt.

Ich hoffe, alles wird klappen. Bei Fragen melde Dich gerne bei mir.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen