Suchen Menü

Re: Urlaub und fliegen in der Schwangerschaft?

Hi,

ich schleich mich mal ein. Also wenn dein Frauenarzt keine Einwände hat und die Fluggesellschaft keine Beschränkungen für deinen Schwangerschaftsmonat hat (kann man auf der Homepage nachlesen) würde ich keine Probleme zu sehen solange du dich fit und dazu in der Lage fühlst. Ich habe damals einen vierstündigen Flug gemacht und es war alles ok. Ich hätte evtl.etwas bequemere Kleidung angezogen, aber sonst würde ich es immer wieder machen.

Liebe Grüße und einen guten Flug ;)

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Übersicht aller Foren