Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 22. Juli 2018
Menu

Urlaub und fliegen in der Schwangerschaft?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin nun in der 22. SSW, meine Plazenta liegt noch tief aber es sieht so aus, als ob es keine preavia mehr ist...mein nächster FA Termin ist Anfang Mai.

Nun geht es um unseren Urlaub...wir möchten noch gern ins Warme und nun sind wir auf Destinationssuche. Entweder eine längere Autofahrt in Kauf nehmen oder doch fliegen?! Hat jemand Erfahrung? Wie ist es euch beim Fliegen gegangen??
Zeitraum wäre dann ab Anfang Mai....
Im Moment hab ich noch ein mini Bäuchlein- wenn man mich nicht kennt, würde man meinen, dass ich vl einfach einen Blähbauch habe....also das Bauchvolumen ist kein Problem ;-)
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Einnistungsblutung (Nidationsblutung)

    Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Diese ist allerdings in den seltensten Fällen äußerlich sichtbar. Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang