Suchen Menü

Ich melde mich aus der versenkung

Hallo ihr lieben,

Wie gehts euch und euren Familien?

Ich hoffe euch gehts gut.

Liebe grüße

Tanja
Bisherige Antworten

Entschuldigt das war das falsche alte Profil

Jetzt aber

Hoffe euch und euren Minis gehts gut

Re: Entschuldigt das war das falsche alte Profil

Hey, das ist ja schön, von Dir zu hören nach so langer Zeit. Erzähl mal, wie geht es Dir denn und Deinen Kindern? Arbeitest Du schon wieder?

Uns gehts bestens...habe ein bisschen was bei Babs Post hingeschrieben. Arbeiten tue ich noch nicht - bei Kind Nr. 3 wollte ich alles auskosten und erst arbeiten gehen, wenn sie im Kindergarten eingewöhnt ist. Also nicht vor ihrem zweiten Geburtstag. Der Alltag mit drei Kindern, darunter ein frisches Schulkind, ist ohenhin nie langweilig und immer wieder eine Herausforderung. Aber genau so habe ich mir das gewünscht. 

Re: Entschuldigt das war das falsche alte Profil

Ach Gott, liebe Tanja, grad lese ich, dass Du ja wieder schwanger bist. Das sind ja richtig tolle Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch! Daumen sind gedrückt, dass Euer viertes Wunder sich prächtig entwickelt. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen