Suchen Menü

Re: Heimlicher Umzug + Update

Huhu resl,
Wahnsinn 2 stunden. So wird 2 tage lang gefeiert bei euch.
Auch schön.
Ich fand es früher nicht so toll immer mit meiner schwester zusammen feiern zu müssen. ;-P später haben wir gerne zusammen gefeiert.
Ok 2 stunden geht wirklich. Das ist dann supi. Kommt kaum stress auf im auto. Zur familie meines Mannes brauchen wir 5-6std. Die fahrt hatten wir beim großen, das erste mal mit seinen 6 monaten gewagt.

Dann hast du den 2. Geburtstag deiner großen wohl mehr vermisst, als sie dich. Aber die Mama hat trotz ablenkung bestimmt gefehlt. Nächstes Jahr bist du wieder dabei. Und wer kann schon behaupten so ein tolles Geschenk zum Geburtstag von Mama und Papa bekommen zu haben :-)

Uns geht es gut. Jede nacht ist unterschiedlich. Die kleine schläft beim stillen oft ein, ich übrigens auch. Dadurch wird erstmal eine seite gestillt und dann nach ner zeit die andere, also dauert das und hält wach in der Nacht. Wird bestimmt besser :-) Tagsüber schläft unser Dornröschen so viel und möchte regelmäßig was essen. Ich bin so froh, dass es so gut mit dem stillen klappt, ohne stillhüttchen. Ich genieße es.
Müsste ich die Flasche geben, wäre ich schon sehr traurig drüber. Ich hoffe wir können länger stillen.
Der Große Bruder ist immer noch sehr stolz und lieb. Er muss nun noch immer durch das viele stillen auf mama verzichten,,macht er aber klasse. Ich kann wieder besser mit ihm kuscheln und spielen, wenn die zeit da ist...

Liebe Grüße
Pati
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren