Suchen Menü

Re: Das Reden

Ja mit dem Reden ist das so ne Sache. Ich habe auch immer Bedenken gehabt, da alle Kinder viel besser sprachen als unsere. Naja, der Arzt hat uns damal beruhigt. Das sei bei Zwillingen so, sie verstehen sich untereinander und auch das was wir sagen und das reicht ihnen. Vielleich ist es bei euch ähnlich, auch ohne Zwilling. Es gibt aber so tolle Förderungen heute, es wird schon werden. Schreib doch mal was der Arzt gesagt hat. Richtig Zwei-Wort-Sätze können meine nämlich auch noch nicht.

Also Kopf hoch.

Katja:GIRL 176:

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren