Suchen Menü

Fol epi käse mit essbarer rinde

hey ihr lieben....nachdem ich gestern eine heißhungerattacke mit vegetarischem sushi  gestillt habe, hab ich heut n käsebrötchen gegessen...nun hab och aber gelesen dass man die rinde abmachen sollte.....auch bei dem fol epi?das ist ja eigentlich nicht wirklich eine rinde.....mach mir grad voll die platte....bin 6+6

Bisherige Antworten

Re: Fol epi käse mit essbarer rinde

Hi,

 

da bringst du mich auf eine Idee, vegetarisches Sushi! Ich liebe Sushi und habe schon seit einer Woche rießen Hunger darauf.

Also was den Fol Epi angeht, hat mir meine Ärztin gesagt das ich den ruhig essen kann, denn ich habe in den letzten zwei Wochen gefühlte 10 Packungen davon gegessen.

 

Re: Fol epi käse mit essbarer rinde

Hey Happy,

 

Ich bin der gleichen Meinung wie Lilli den Fol Epi kannst du ruhig essen. Ich ess den auch im Moment haufenweise. Krass das so viele auf den stehen und Heißhunger auf den haben. Mh Vegi Sushi da hab ich jetzt auch voll lust drauf. OH man eigentlich ist mir ja schlecht aber Lust hätt ich schon drauf ;-)

Re: Fol epi käse mit essbarer rinde

hey....oh da habt ihr mich jetzt aber beruhigt.....das dumme internet liefert öfter mal so gemeine horrorstories....gerade bzgl. der käserinde und so...aber speziell zu dem fol epi konnt ich nix entdecken.....aber letztendlich ist dieser käse ja kein "richtiger käse" sondern ein gemisch aus schmelzkäse und so...aber das ist mir egal....ich liiiiiebe den trotzdem.... :-)

und ja....vegetarisches sushi ist echt super lecker....haben gestern mit freunden sushi bestellt und ich wollte auch.....hab da erst gar nicht an vegetarisches sushi gedacht, bis ich nochmal die karte durchforstet hab....12 sushiröllchen mit gurke,,,,,oh man ich könnte da drin echt liegen bleiben.....

aber sunnysunshine, mir geht es wie dir.....mir ist kotzübel, trotzdem hab ich appetit auf irgendwas (meist total absurdes)...am wochenende hab ich mir in meiner hungerattacke 3 cremeberliner und 5 quarkbällchen gekauft.....lol...trotzdem hab ich bisher 300 g abgenomm.....

habt ihr auch diesen toxoplasmosetest gemacht?

ich bisher nicht...hatte bei meiner erstutersuchung vor 2 wochen abgelehnt....mach den aber morgen doch...sicher ist sicher... :-)

Re: Fol epi käse mit essbarer rinde

OH man ich glaub ich muss mir auch mal ein Vegi Sushi gönnen *g* da freu ich mich jetzt schon drauf. Im Moment ist mir aber nach gar nix. Hoffe die Klodine ruft mich nicht heute noch :-(. Aber Berliner (Krapfen) und quarkbällchen (Feuerspatzen) kann ich im Moment gar nicht essen. Hab am letzten Samstag heißhunger drauf gehabt und hab nen Krapfen reingeschlingt und das ende vom Lied war ich musst mich mit Klodine beschäftigen. Deswegen lass ich da mal die Finger von. 

Ich war ja bisher nur 1 mal beim FA da hat man ja noch kein Embriyo gesehen war da 5+2 und jetzt 6+4 nächsten Dienstag hoffe ich das man dann schon mein kleines Fröschli sieht und das Herz auch und dann denk ich wird er mich auch wegen dem Toxo fragen ich werd ihn machen der war bei der letzten SS auch schon dabei.

lg Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen