Suchen Menü

bisschen ot: kleidung im trockner trocknen

Hallo andea,
wir haben einen ziemlich neuen Trockner und deshalb auch noch das Bedienheft daneben liegen in dem eine tolle Tabelle ist welche Kleidung für welches Programm geeignet ist.
Bei uns gibt es sogar ein Jeans und Bettwäsche Programm extra. Also mit dem neuen Gerät kommt bei uns nun wirklich alles in den Trockner!
Babywäsche besteht ja im besten Fall zu 100% aus Baumwolle und das wäre bei uns das Programm Baumwolle Extratrocken... läuft zuerst 2.10 Min aber er schraubt die Zeit dann runter wenn er merkt, dass die Wäsche eher trocken ist.
Alles andere heißt dann bei und Mischgewebe (mit Elastan etc) läuft etwa 1.20 Min.
Die Temperatur regelt er selber da kann ich nichts zu sagen.
Aber eingelaufen ist mir mit dem Wundergerät noch nichts ;-)
Hast du evtl schon gebrauchte Babysachen von Freunden/Verwandten die eine "Proberunde" drehen können? Dann gehst du auf Nummer sicher :-)
LG Nicola 31+6
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

Übersicht aller Foren