Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 19. Juni 2019
Menu

Südhessen, warum?

Hallo Barbara,
na, wenn du jetzt zufällig aus der Gegen hier wärst, könnte man Hilfe organisieren ;-)
Ist doch blöd, wenn man sich schreibt und am Ende hockt man gar nicht weit entfernt..aber ich komme aus dem Norden, bei Hannover.
Ach ja, eins ist mir noch eingefallen: Bei meinem Sohn damals hat mich so eine elektrische Babyschaukel oft gerettet...total hässliche Teile, die bei Bedarf auch noch grässliche Musik spiele und Lichter haben. Aber um überhaupt mal ein bisschen schlafen zu können, hab ich den Kleinen da rein gepackt und einfach sanft schaukeln lassen (Licht und Ton aus).
Vielleicht wär das ja auch was für euch?
Ich hab übrigens auch mit Tragetuch gepennt...auf dem Sofa, weil ich so müde war, dass ich Angst hatte, der Kleine fällt mir sonst runter.
Schöne Grüße und halte durch. Die Zeit arbeitet für dich.
Anja
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang