Suchen Menü

Südhessen, warum?

Hallo Barbara,
na, wenn du jetzt zufällig aus der Gegen hier wärst, könnte man Hilfe organisieren ;-)
Ist doch blöd, wenn man sich schreibt und am Ende hockt man gar nicht weit entfernt..aber ich komme aus dem Norden, bei Hannover.
Ach ja, eins ist mir noch eingefallen: Bei meinem Sohn damals hat mich so eine elektrische Babyschaukel oft gerettet...total hässliche Teile, die bei Bedarf auch noch grässliche Musik spiele und Lichter haben. Aber um überhaupt mal ein bisschen schlafen zu können, hab ich den Kleinen da rein gepackt und einfach sanft schaukeln lassen (Licht und Ton aus).
Vielleicht wär das ja auch was für euch?
Ich hab übrigens auch mit Tragetuch gepennt...auf dem Sofa, weil ich so müde war, dass ich Angst hatte, der Kleine fällt mir sonst runter.
Schöne Grüße und halte durch. Die Zeit arbeitet für dich.
Anja
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren