Suchen Menü

Re: Was gibt es neues?

Huhu,

das kann natürlich auch mit dem Alter zusammen hängen, hmmm, ach Mensch. :-( Warst du mal beim FA und hast Hormonstatus etc. durchführen lassen. Das würde vielleicht noch Aufschluss geben wie es gerade bei dir aussieht.

Ich würde mich auf jeden Fall sehr für dich freuen, wenn es doch noch klappen würde. :-)

Lg

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 11.07.2014, 16:34 Uhr  |  Antworten: 1
    Huhu Sarla, Ich hatte mir vor Beginn der Übungszeit "grünes Licht" vom FA...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren