Suchen Menü

Was gibt es neues?

Um mal hier wieder ein bisschen Leben ins Forum zu bringen... 

Was gibt es neues bei euch?  kindergarten? Weitere Geschwister?  Berufliche oder sonstige Veränderungen?  FFortschritte..... 

Tristan geht ab Herbst wohl zur Tagesmutter,  da der ortsansässige  Kindergarten keinen Platz mehr hat :-(.  Dann werde ich wohl auch wieder arbeiten,  wenn ich bis dahin etwas finde. 

Das geplante Geschwisterchen will einfach nicht klappen und wir wohnen immer noch in unserem lauten (Verkehrslärm)  Haus. 

Sprachtechnisch ist Tristan viel weiter als Julian seinerzeit.  Inzwischen  sind es über  60 Wort. Und auch sonst ist er viel selbstständigerr als unserer großer.  Vom Gemüt  her ist er ein Sonnenschein es sei denn es passt  ihm etwas nicht,  dann wird lautstark pProtest  angemeldet. 

So nun seid ihr dran... 

LG 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 02.07.2014, 20:28 Uhr  |  Antworten: 2
    Aaalso, 2 Anekdoten hab ich da. Beides hat Gunnar gestern gebracht. Ich...  Mehr...
  • 07.07.2014, 23:21 Uhr  |  Antworten: 1
    Oh, ihr übt wieder? Wie schöööön. Ich wünsche ganz viel und ganz schnellen...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App