Suchen Menü

Babyeimer oder Babywanne, was ist besser?

Wir hatten damals ne Wanne und die relativ lang genutzt. Fürs Gestell ist unsere Wanne zu groß, sie stand immer sicher auf der großen Ecke der Wanne. Hat gut funktioniert.
Eimer erschien mir persönlich zu umständlich zum Waschen und sie wachsen da sehr schnell raus.
In der großen Wanne hab ich anfangs nicht sooo oft mit ihm gebadet, weil mein Mann Schicht arbeitet und allein wars mir zu unsicher (wegen rein- und rausnehmen, selber abtrocknen etc).
Jetzt badet er oft in der Dusche, das findet er gut.
LG, Claudia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Übersicht aller Foren