Suchen Menü

kind zu schwer/dick?

Hallo texas,

Ella ist auch so knapp einen Meter groß und wiegt etwa 16,5 kg

Mein Großer ist etwa 134cm und wiegt etwa 37kg, der ist zZ noch zu schwer und wir arbeiten hart am BMI halten das klappt nun seit gut 3 Jahren, die KiÄ ist sehr zufrieden mit seiner Gewichtsentwicklung.

Schau Mal hier , da kannst Du schon für Kinder schauen wie das Gewicht liegen sollte im Verhältnis zur Größe.

GLG

Elke

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 07.04.2011, 09:39 Uhr  |  Antworten: 0
    Demnach hat Laurin ganz ganz knapp Übergewicht. Hab dann die Tipps unten...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren