Suchen Menü

Re: Waahnsinn, wie die Zeit vergeht

Huhu, 

Guten Morgen ! Damals War ich leider noch nicht dabei .... bin 2002 bei urbia angemeldet gewesen. 

Mein Sohn ist ende April 2003 geboren und geht im Moment in eine 6.klasse der Realschule.  Wir haben nach ihm lange versucht, weitere Kinder zu bekommen 

Erst jetzt hat es geklappt und stellt unser Leben noch mal neu auf den Kopf.  Plötzlich arbeite ich nicht mehr und erlebe alles irgend wie noch mal.

Wir denken, es sollte wohl so sein, denn der große hat all die Jahre schon unsere ganze Aufmerksamkeit gebraucht. Er war ein Schreibaby das mit 10 Monaten laufen konnte und weniger schlief als ich. Und so ging es mit ihm immer weiter. Nun genießt er total, dass ich wieder Hausfrau bin und er freut sich auch Sehr auf seinen Bruder. Und mein mMann hat Ängste,  es könne alles wieder so anstrengend werden. Nochmal 18 Jahre :HEADSHOT:

:GIRL 101:

Bin gespannt , ob noch jemand von 'damals' antwortet 

Ninamit dem großen

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren