Suchen Menü

Re: @TLoecken - Italien?

So liebe Tanja,

jetzt sind wir schon seit Sonntag wieder zurück und es war wieder schön. Schön warm. Unseren Kindern hat es wieder super toll gefallen, zumal sie vom letzten Jahr noch einige Kinder/Jugendliche kannten und gleich wieder mitten drin waren. Ein großer Teil sind ja Stammgäste.

Für uns war es auch schön. Allerdings geht mir die Anonymität gehörig auf den Wecker und es hat wenig Campingcharakter. Die direkten Nachbarn und auch alle anderen wissen ja kaum zu grüßen. Und außer: ich hätte gerne vier Nektarinen und vier Brötchen und der abendlichen Bestellung im Restaurant hatten wir keine Kontakte.

Ich will sicher nicht den ganzen Tag oder jeden Abend mit anderen abhängen. Aber so ab und an ein Wort oder Gespräch mit anderen Personen brauche ich schon. Und insofern war der Urlaub schön bzw. ok, aber eben nicht perfekt. Und wenn man dann bedenkt, was wir für 14 Tage bezahlen, dann stelle ich mir schon die Frage, ob Kosten-Nutzen noch in Relation stehen.

Wart ihr schon immer in Caravans oder habt ihr auch schon mal gecampt. Also mit Wohnwagen oder Wohnmobil?

lg Rocabe

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 24.08.2013, 21:04 Uhr  |  Antworten: 1
    Huhu,   ohweh,dann hattet ihr aber Stoffel als Nachbarn... Wir haben ja vor...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

    Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren