Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 21. Juli 2018
Menu

Kompliziert nicht, aber...

...allein kann sich mein Großer nicht verabreden, da die Kinder aus seiner Klasse/Schule von überall her kommen, teilweise von sehr weit weg. Dann gehen manche in die Ganztagsschule, andere nicht. Es ist schon immer ein organisatorisches Problem, deshalb müssen immer wir Eltern miteinander reden/telefonieren, wenn die Kids was machen wollen.

Find ich aber ehrlich gesagt auch nicht dramatisch, bin es nun aber auch so gewöhnt und v.a. geht es gar nicht anders bei uns.

Als ich Kind war, war eh alles anders. Da bin ich raus auf die Straße, über Hinterhöfe und Dächer und Bäume geklettert, Freunde getroffen etc., das kann man heutzutage leider alles nicht mehr so machen.

LG Claudia mit Luis ( 8 ) , Antonia (2,5) und Valentin (9mon.)

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang