Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 21. Juli 2018
Menu

Gute Schulleistung belohnen?

Klar sollte man sein Kind belohnen ,aber es sollte nicht überhand nehmen,aber es soll was besobders sein dann.
Also unser Sohn hat sein Zeugnis bekommen z.b und es viel toll aus,trotz neue Schule neue Umgebung usw....toll und schnell gut eingeglidert in die neue Schule eect ......er hat ein super Zeugnis gehabt und hat dafür ein 5€ Schein bekommen,und da hat er sich voll drüber gefreut das muss doch belohnt werden,logisch sollte es im rahmen bleiben ,keine Frage
Lg MaSternschnuppe
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang