Suchen Menü

Schmerzen nach Geburt

Hallo,

ich habe vor 12 Tagen spontan entbunden. Die Geburt ging sehr schnell für eine erste Geburt. Waren gerade mal ca. 2 Stunden im Krankenhaus, dann war unser Baby schon da. Ich hatte während der Geburt einen scheidenriss der genäht wurde. 
Nach der Geburt hatte ich keine Schmerzen beim laufen an der Naht o.ä. erst 8 Tage nach der Geburt hatte ich plötzlich starke Schmerzen beim laufen im sitzen. Beim Stuhlgang habe ich auch strake krämpfe stechen, sowie beim pipi machen, zieht es in der harnröhre und Blase. Bakterien sind keine im urin. Meine Hebamme hat nach der Naht geschaut und sie etwas gelöst, dachte erst es kommt davon. Leider ist es nicht weg bisher und aufs Klo gehen ist eine Qual. Meine Hebamme meinte es könnte ein Hämatom sein... aber konnte es sich auch nicht erklären. 

können Sie mir weiterhelfen? Sollte ich abwarten oder zum Frauenarzt gehen?

viele Grüße 

Eve 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 01.07.2020, 20:42 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Schmerzen nach Geburt

Hallo Eve,

zunächst einmal unseren ganz Herzlichen Glückwunsch!

Ich würde Ihnen raten, damit zu Ihrem Arzt zu gehen, besonders da sich die Beschwerden jetzt erst entwickelt haben, könnte ja doch eine Wundheilungsstörung dahinter stecken.

 

viele Grüße
Dr. Grüne

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen