Suchen Menü

Pap

Hallo, ich hatte Anfang der Woche ein Thema erstellt zwecks Pille und positiver PAP.

Hätte noch eine Frage. Da ich im September erneut zur Kontrolle zu meinem FA kommen soll (den Termin nehme ich natütlich wahr), möchte ich gerne meinen Körper Unterstützen damit die Entzündung rausgeht. Diese hat nämlich zu dem PAP Ergebnis geführt.

Können Sie mir Empfehlen was ich zur Unterstützung des Immunsystems Einnehmen könnte? Gibt es Vaginal Zäpfchen die den Säure Haushalt /Vaginalflora Unterstützen . Also eine positive Wirkung auf die Zellsztuktur haben? Im Netz gibt es viele Produkte, aber ich bin mir nicht Sicher welches Produkt gut ist.

Vielen Dank

Beste Grüße

red007

Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 28.06.2019, 11:24 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Pap

Hallo, Scheidenbehandlungen sollen nur durchgeführt werden, wenn pathologische Veränderungen des Scheidenmilieus nachgewiesensind. Der PAP-Befund hat damit   nichts zu tun. Sie könnten zur Erweiterung der Diagnostik  den (kostenpflichtigen) HPV-Test machen lassen. Liebe Grüße PD Dr.Warm

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen