Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 22. März 2019
Menu

Re: Freitagsfüller zwischen den Jahren :-)

Zitat:

Hallo ihr Lieben,

Wir kommen gerade aus dem Urlaub zurück und da es heute noch keinen gab, starte ich erstmal den Freitagsfüller :-)

Viel Spaß beim Ausfüllen!


1. Weihnachten war _ RUHIG. KEIN BESUCH. 1 TAG TEILDIENST UND 1 TAG GAMMELN.

2. ICH BEFÜRCHTE MEINE 3 TAGE URLAUB ZUM JAHRESANFANG WERDEN KEINE WIRKLICHE_ Entspannung.

3. Dieses Jahr muss ich noch _ ARBEITEN UND KOFFER PACKEN.

4. DIE UNORDNUNG MEINER FAMILIE UND IHRE TOTALE RÜCKSICHTLOSIGKEIT, WENN ICH GERADE AUFGERÄUMT HABE UND DIE DANN ALLES STEHEN UND LIEGEN LASSEN WO ES NICHT HIN GEHÖRT_ regt mich auf.:DEVIL:

5. Mit einem leisen Plopp _ FALLEN DIE NÜSSE VOM BAUM :-X .

6. ZWECKS 4. KANN ICH MACHEN WAS ICH WILL, ES NÜTZT NICHTS, WEDER SCHIMPFEN NOCH FREUNDLICH SEIN UND_ und VERSUCHEN MIT IHNEN ZU reden. JEMAND NEN TIPP FÜR MICH ??

7. Was das Wochenende angeht, FREITAG Abend freuTe ich mich auf _ FEIERABEND NACH DER SPÄTSCHICHT , SAMSTAG haTTe ich geplant, _ HAUSARBEIT ZU MACHEN UND MIT DEN KIDS ZU BASTELN, BASTELN WURDE DANN JEDOCH UM EINEN TAG VERSCHOBEN und Sonntag möchte ich _ JETZT NICHTS MEHR TUN. WAR MIT MANN UND HUND ZUM PUNSCHLAUF (5km) UND HAB MIT DEN KINDERN GEBASTELT !

 

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Einnistung

    Einnistung ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle in der Wand der Gebärmutter einnistet. Sie erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. Mehr...

  • Wasserkopf (Hydrocephalus)

    Als Wasserkopf (Hydrocephalus/Hydrozephalus) werden Wasseransammlungen im Gehirn bezeichnet, die durch Störungen des Flüssigkeitshaushalts hervorgerufen werden. Die im Gehirn... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

    Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang