Suchen Menü

Freitagsfüller zwischen den Jahren :-)

Hallo ihr Lieben,

Wir kommen gerade aus dem Urlaub zurück und da es heute noch keinen gab, starte ich erstmal den Freitagsfüller :-)

Viel Spaß beim Ausfüllen!


1. Weihnachten war ________.

2. _________ Entspannung.

3. Dieses Jahr muss ich noch ___________.

4. ________ regt mich auf.

5. Mit einem leisen Plopp __________ .

6. ________ und reden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________ und Sonntag möchte ich _________ !
Bisherige Antworten

Re: Freitagsfüller zwischen den Jahren :-)

1. Weihnachten war _ wunderschön und sehr entspannt.

2. Unser Urlaub hat mir tatsächlich etwas gebracht an_ Entspannung.

3. Dieses Jahr muss ich noch _ den Raclette Käse für Silvester einkaufen mit_.

4. Schlafmangel_ regt mich auf. Da verliere ich leider immer wieder meine Gelassenheit. An manche Dingen gewöhnt man sich einfach nicht.

5. Mit einem leisen Plopp _ gingen meine Ohren heute nach der Wasserrutsche wieder auf .

6. Unsere Kinder reden_ und reden. Das haben sie wohl von Papa und Mama.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _nb mein Bett nach unserem letzten Urlaubstag und der Heimfahrt, morgen habe ich geplant, _ unsere neue Couch aufzubauen_ und Sonntag möchte ich _ alles vom Urlaub wieder verräumt haben !

Ein schönes letztes Wochenende 2018 :-)

Re: Freitagsfüller zwischen den Jahren :-)

Zitat:

Hallo ihr Lieben,

Wir kommen gerade aus dem Urlaub zurück und da es heute noch keinen gab, starte ich erstmal den Freitagsfüller :-)

Viel Spaß beim Ausfüllen!


1. Weihnachten war ____schön und anstrengend____.

2. __Das hätte ich mal wieder nötig:___ Entspannung.

3. Dieses Jahr muss ich noch _den_letzten Sonntag arbeiten_____.

4. _"Blau machen" (gelben Schein nehmen)    DAS____ regt mich auf.

5. Mit einem leisen Plopp _ging die warme Limo auf___ .

6. _____einfach mal zu zweit sein ___ und reden... würde uns gut tun...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ____mein Sofa nach dem Shoppen___ , morgen habe ich geplant, _____mit Benno in das neue jumping_house zu gehen__ und Sonntag möchte ich _arbeiten____ !

 

Allen einen guten und schönen Start ins neue Jahr!

Re: Freitagsfüller zwischen den Jahren :-)

Huhu,
 
dann fülle ich noch schnell bevor es Samstag ist. 


1. Weihnachten war _dieses Jahr zwar schön, aber ganz schön anstrengend_.

2. _Ich bräuchte gerade wirklich mal etwas_ Entspannung.

3. Dieses Jahr muss ich noch _unbedingt einen Schwung Arztrechnungen einreichen bevor das Geld endgültig weg ist_.

4. _Der ganze Papierkram mit Behörden_ regt mich auf.

5. Mit einem leisen Plopp _zieht der Kleine sich den Nucki aus dem Mund und wenn er nicht schlafen will, schmeißt er ihn einfach weit weg_ .

6. _Mein Pubi nutzt jede Sekude wo er mich allein erwischt und will immer reden, reden_ und reden. _  %)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Ruhe und mein Bett nach einem eigentlich schönen Ausflug mit Freunden, denen aber plötzlich ihr Sohn im Getümmel verloren ging und wir alle knapp 2 Stunden in heller Aufregung nach dem 8jährigen Jungen gesucht haben bis er dann wieder auftauchte_ , morgen habe ich geplant, _Wäsche und Haushalt sowie Punkt 3 zu erledigen_ und Sonntag möchte ich _zum Abschluss unserer Auf- und Umräumaktion bei Aaron noch die Kisten mit Lego und Playmobil sortieren_ !

 Einen schönen Ausklang des alten und vor allem einen guten Start in das neue Jahr wünsche ich euch.

Re: Freitagsfüller zwischen den Jahren :-)

Zitat:

Hallo ihr Lieben,

Wir kommen gerade aus dem Urlaub zurück und da es heute noch keinen gab, starte ich erstmal den Freitagsfüller :-)

Viel Spaß beim Ausfüllen!


1. Weihnachten war _ RUHIG. KEIN BESUCH. 1 TAG TEILDIENST UND 1 TAG GAMMELN.

2. ICH BEFÜRCHTE MEINE 3 TAGE URLAUB ZUM JAHRESANFANG WERDEN KEINE WIRKLICHE_ Entspannung.

3. Dieses Jahr muss ich noch _ ARBEITEN UND KOFFER PACKEN.

4. DIE UNORDNUNG MEINER FAMILIE UND IHRE TOTALE RÜCKSICHTLOSIGKEIT, WENN ICH GERADE AUFGERÄUMT HABE UND DIE DANN ALLES STEHEN UND LIEGEN LASSEN WO ES NICHT HIN GEHÖRT_ regt mich auf. :DEVIL:

5. Mit einem leisen Plopp _ FALLEN DIE NÜSSE VOM BAUM  :-X .

6. ZWECKS 4. KANN ICH MACHEN WAS ICH WILL, ES NÜTZT NICHTS, WEDER SCHIMPFEN NOCH FREUNDLICH SEIN UND_ und VERSUCHEN MIT IHNEN ZU reden. JEMAND NEN TIPP FÜR MICH ??

7. Was das Wochenende angeht, FREITAG Abend freuTe ich mich auf _ FEIERABEND NACH DER SPÄTSCHICHT , SAMSTAG haTTe ich geplant, _ HAUSARBEIT ZU MACHEN UND MIT DEN KIDS ZU BASTELN, BASTELN WURDE DANN JEDOCH UM EINEN TAG VERSCHOBEN und Sonntag möchte ich _ JETZT NICHTS MEHR TUN. WAR MIT MANN UND HUND ZUM PUNSCHLAUF (5km) UND HAB MIT DEN KINDERN GEBASTELT !

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen