Suchen Menü

Re: Freitagsfüller!!! Selbst ausgedacht....

Hallihallo,

Heute ist schon wieder Freitag. Hier ist er also:

Vielen Dank für den kreativen Füller.


1. So schön wie das Wetter heute war, musste ich das gleich ausnutzen und hab nachmittags ein bisschen im Garten gewurschtelt.

2. Über die bevorstehenden Grenzöffnungen freue ich mich definitiv nicht, ich hab eher Angst vor dem Chaos beim Einkaufen, wenn die vielen Schweizer die Läden stürmen.

3. Meine Ernährung war noch nie die gesündeste, dafür nasche ich einfach zu gern.

4. Corona wird unseren Alltag noch lange einschränken, aber ich kann damit gut leben, wenn dafür nicht soviel Menschen sterben müssen.

5.  Da fällt mir ein dass ich die Bahnfahrkarten zur Konfirmation meines Neffen Ende Mai noch stornieren muss, denn die ist auf nächstes Jahr verschoben worden.

6. Wir haben noch gar nix geplant in den Sommerferien.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen faulen Sofaabend , morgen habe ich geplant, der ganzen Familie endlich mal wieder die Haare schneiden zu lassen (eine liebe Freundin, die sich selbständig gemacht hat, kommt dafür zu uns nach Hause) und nachmittags möchte ich das schöne Wetter zum Spazierengehen nutzen  und Sonntag möchte (muss) ich mich um den Haushalt kümmern und für Tobias den Home-Schooling-Plan für die nächste Woche erstellen !

Ein schönes  WE wünsche ich euch.

Danke gleichfalls

Sanne

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

    Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Übersicht aller Foren