Suchen Menü

Re: Freitagsfüller!!!!

1. Wenn ich nur wüßte, WAS ICH BERUFLICH MACHEN SOLL, dann WÜRDE ICH SOFORT LOSLEGEN

2. Frühjahrsmüdigkeit WAR DIESES JAHR ZUM GLÜCK AUSZUHALTEN.

3. GANZ VIEL UNKRAUT wächst gerade in unserem Garten.

4. Unsere Familienplanung IST NOCH NICHT ABGESCHLOSSEN. ICH HOFFE SEHR DASS WIR ES NOCH SCHAFFEN UNSER GLÜCK ZU VERVOLLKOMMNEN.

5. Bei uns gibt es heute Mittag NUDELN MIT FERTIGSOSSE.

6. Um Müll zu reduzieren KAUFE ICH MÖGLICHST UNVERPACKT UND NUR DAS WAS WIR WIRKLICH BRAUCHEN.

7. Was das WE angeht, FREITAG Abend freuTE ich mich auf DAS LETZTE MAL POOL UND MINI-DISCO, SAMSTAG SIND WIR FRÜH LOSFAHREN ZUM AUTOREISEZUG und Sonntag SIND WIR EINFACH ZU HAUSE ANGEKOMMEN.
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren