Suchen Menü

Re: *F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R*

Hallo zusammen,

1. Ich muss unbedingt  vor der Konfirmation noch Fensterputzen .

2. Unsere Große zickt  schon seit einiger Zeit.

3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende  besteht aus Brötchen mit Butter und Marmelade oder Honig und Kaffee .

4.  Ich bleibe bei meinem Pensum von 40%  bis auf weiteres.

5.  Es ist immer schön wenn wir über Ostern mit meinen Eltern und Geschwistern verreisen .

6. Am besten auf dem Mond, weit weg von allen Problemen zu Hause,  da wäre ich jetzt gerne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Sofaabend, morgen habe ich geplant, Schuhe und Blazer für unsere Tochter für die Konfirmation zu kaufen  und Sonntag möchte ich ein bisschen in Haus und Garten vor mich hin wurschteln!

Schönes WE euch allen.

Danke gleichfalls und liebe Grüße

Sanne

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Umstandsmode - Welche Größe ist die...

    In der Schwangerschaft verändert sich der Körper jeder Frau. Nicht nur der Bauch wird dicker; Brust- und Hüftumfang verändern sich ebenfalls. Umstandsmode trägt dieser körperlichen... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren