Suchen Menü

Re: Es ist wieder Freitag...

1.  Den Tatort  würde ich sooo gerne mal wieder sehen. Leider fehlt die Zeit.

2.  Diese seltsame Zeit ist irgendwie schon so normal geworden, das ist so seltsam.

3. Ich habe lange genug die dämlichen Ideen meiner Chefs ertragen.

4.  Ich hätte gerne Strandsand an meinen Füßen.

5. Meine Arbeit  bzw meine Chefin nervt so sehr! Ich denke ich gönne mir nach Ostern für 6 Wochen die "Ich-kann-nicht-arbeiten-weil-ich-meine-Kinder-betreuen-muss"-Regelung.

6.   Meine Tochter wartet sehnsüchtig darauf dass es Sommer wird und wir endlich mal wieder schwimmen gehen können.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich geplant, die Beete fertig zu machen und Erdbeeren und Himbeeren zu pflanzen  und Sonntag möchte ich eine lange Radtour machen. Mit Waffeln oder Pfannkuchen als Picknick !

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren