Suchen Menü

Re: Es ist Freitag, hier der Füller

So, dann will ich auch mal schnell bevor ich den Kleinen abholen muss.

 

1. Für fünf Euro  _können sich die Kinder ein Eis kaufen, sagte der nette Ebay-Käufer heute als er uns 15 statt 10€ für unseren Schreibtisch gab_.

2.  _Der zu Beginn der Ferien geschnittene Kirschlorbeer wächst schon wieder nach_ vor meiner Haustür .

3.  Wie könnte ich  _es schaffen noch irgendwie etwas Zeit für mich zu haben_.

4.  _Den Garten habe ich in den letzten Jahren etwas vernachlässigt,_ aber das holen wir jetzt nach.

5.  Für alle Fälle  _bin ich eigentlich immer gut vorbereitet, fast schon zu detailliert manchmal_ .

6.   _Neben meiner Rückkehr an die Schule war die Einschulung meines Neffen gestern_ das Highlight der Woche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ einen ruhigen Abend auf der Terrasse nach der stressigen Woche und dem Kinderschwimmen, das gleich noch ansteht_ , morgen habe ich geplant, _mich um die restliche Wäsche zu kümmern und schonmal Unterricht für nächste Woche vorzubereiten_  und Sonntag möchte ich _hier wieder alles vorbereitet und organisiert haben für die erste richtige Schulwoche mit allem was dazu gehört_ !

Schönes WE!

 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren