Suchen Menü

Re: Es ist Freitag...

Zitat:

... und hier kommt der Füller:

1.  Mehr als  __versuchen_sich an die Abstandregeln und Hände oft waschen etc. kann man nicht machen...:-X___.

2.  _Daheim zu bleiben___ ist eine gute Entscheidung.:THUMBS UP:

3. Wenn alles gut geht,   __dürfen wir in ein paar Wochen wieder einige schöne Dinge GEMEINSAM tun_____.

4.  __zur Zeit ist das eigene zu Hause____ der wichtigste Ort der Welt.:THUMBS UP:

5. Der erste Urlaub nach Corona  _ist hoffentlich unser Campingurlaub in den Sommerferien im Juli___:-)__ .

6.   __NOCH haben wir____ Klopapier. :-D

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf __Feierabend und gemeinsam Film gucken____ , morgen habe ich geplant, _im Garten zu buddeln___  und Sonntag möchte ich _Zimmerpflanzen umtopfen ___ !

Ein schönes WE wünsche ich euch! Bleibt zu Hause und haltet durch. 

Danke ebenso!

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren