Suchen Menü

Es ist Freitag...

... und hier kommt der Füller:

1.  Mehr als  ___________.

2.  _________ ist eine gute Entscheidung.

3. Wenn alles gut geht,   ___________.

4.  _________ der wichtigste Ort der Welt.

5. Der erste Urlaub nach Corona  ___________ .

6.   _________ Klopapier.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !

Ein schönes WE wünsche ich euch! Bleibt zu Hause und haltet durch. 

Bisherige Antworten

Re: Es ist Freitag...

So, dann will ich mal schnell, der Kleine schläft noch und der andere macht gerade ein Schleichdiktat.

1.  Mehr als  _sich satt zu essen kann man nicht, möchte man in diesen Tagen einigen Leuten sagen, wenn man in ihren Einkaufswagen schaut_.

2.  _Zu Hause zu bleiben und auf Kontakte zu verzichten_ ist eine gute Entscheidung.

3. Wenn alles gut geht,   _können wir die Kurve abflachen und in ein paar Wochen die Restriktionen etwas lockern, aber mit Bedacht und Vorsicht_.

4.  _Zu Hause bei der Familie_ der wichtigste Ort der Welt.

5. Der erste Urlaub nach Corona  _wird hoffentlich unser bereits lange gebuchter und bezahlter Urlaub ab 30.6. in Helsinki sein. Wenn nicht, dann haben wir wohl eine Menge Geld in den Sand gesetzt_ .

6.   _Ein heiß umkämpfter Luxusartikel zur Zeit ist wohl das_ Klopapier.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _vielleicht Filmabend mit Kind, wenn das Diktat gut ist_ , morgen habe ich geplant, _das schöne Wetter in Wald und Garten zu genießen bevor es vorbei ist_  und Sonntag möchte ich _mit Aaron mal etwas Englisch und Sachunterricht machen_ !

Re: Es ist Freitag...

 

1.  Mehr als  _ alles andere hilft uns gerade unser großer Garten __.

2.  _ Zuhause zu bleiben, ist eine gute Entscheidung.

3. Wenn alles gut geht,   __ übernimmt mein Mann gleich die Kinderbetreuung für ne Weile ___.

4.  _ Zuhause ist gerade_ der wichtigste Ort der Welt.

5. Der erste Urlaub nach Corona  _ ist hoffentlich schon im Sommer, oder spätestens an Weihnachten. Im Moment noch schwer abzuschätzen_ .

6.   _ Wir haben noch _ Klopapier.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ Feierabend, heute ist es sehr anstrengend_ , morgen habe ich geplant, _ die neue Badewanne ins Badezimmer zu hieven _  und Sonntag möchte ich _ zu zweit mit meinem Mann die Kinder bespaßen _ !

Liebe Grüße und passt gut auf euch auf!!

Re: Es ist Freitag...

Zitat:

... und hier kommt der Füller:

1.  Mehr als  _ SONST GEHE ICH GERADE GASSI, TÄGLICH CA. 2 STUNDEN. GEHIRN DURCHBLASEN LASSEN.

2.  TÄGLICH 1. _ ist eine gute Entscheidung.

3. Wenn alles gut geht,   _ WOLLEN WIR IM SOMMER ANS MEER (JETZT AM SONNTAG MUSS JA LEIDER AUSFALLEN).

4.  :-X_ der wichtigste Ort der Welt.

5. Der erste Urlaub nach Corona  _ IST HOFFENTLICH DER BEREITS GEBUCHTE SOMMERURLAUB.

6.  WERDEN ES NIE VERSTEHEN: WOZU HORDEN DIE DEUTSCHEN Klopapier ? 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _  EVTL BADEWANNE  UND MEIN BETT, morgen habe ich geplant, _ 5:50-12:30 & 16-20:30 ZU ARBEITEN  und Sonntag möchte ich _ WOHL AUCH SCHON WIEDER UM 5:50 ARBEITEN UND DASS OBWOHL UNS NACHTS JA AUCH NOCH 1 STUNDE GEKLAUT WIRD.

Ein schönes WE wünsche ich euch! Bleibt zu Hause und haltet durch.  GEHT SCHLECHT :KISSED:

 

Re: Es ist Freitag...

Zitat:

... und hier kommt der Füller:

1.  Mehr als  __versuchen_sich an die Abstandregeln und Hände oft waschen etc. kann man nicht machen...:-X___.

2.  _Daheim zu bleiben___ ist eine gute Entscheidung.:THUMBS UP:

3. Wenn alles gut geht,   __dürfen wir in ein paar Wochen wieder einige schöne Dinge GEMEINSAM tun_____.

4.  __zur Zeit ist das eigene zu Hause____ der wichtigste Ort der Welt.:THUMBS UP:

5. Der erste Urlaub nach Corona  _ist hoffentlich unser Campingurlaub in den Sommerferien im Juli___:-)__ .

6.   __NOCH haben wir____ Klopapier. :-D

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf __Feierabend und gemeinsam Film gucken____ , morgen habe ich geplant, _im Garten zu buddeln___  und Sonntag möchte ich _Zimmerpflanzen umtopfen ___ !

Ein schönes WE wünsche ich euch! Bleibt zu Hause und haltet durch. 

Danke ebenso!

Re: Es ist Freitag...

Hallo zusammen,

1.  Mehr als  4 Seiten hat Tobias immer noch nicht von seinem Lesetagebuch ausgefüllt - da bleibt noch viel zu tun.

2.  Sämtliche sozialen Kontakte vermeiden ist eine gute Entscheidung.

3. Wenn alles gut geht,   dürfen wir hoffentlich in ein paar Wochen wieder etwas "freier" leben.

4.  Zu Hause ist momentan der wichtigste Ort der Welt.

5. Der erste Urlaub nach Corona  ist noch in weiter Ferne - wir haben erstmal sämtliche Planungen auf Eis gelegt .

6.   Wir haben im Keller immer einen Vorrat an Klopapier.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen faulen Sofaabend mit einem guten Buch und einem Gläschen Wein, morgen habe ich geplant, mich Garten und Haushalt kümmern  und Sonntag möchte ich (muss ich) dringend mal wieder bügeln !

Ein schönes WE wünsche ich euch! Bleibt zu Hause und haltet durch. 

Danke gleichfalls. So ganz klappt das mit dem zu Hause bleiben leider noch nicht, da ich zum Arbeiten noch ins Büro muss, aber vielleicht darf ich auch bald HomeOffice machen!

Liebe Grüße und bleibt gesund

Sanne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen