Suchen Menü

Nachrichten auf dem Handy

Hallo Zusammen,

seit ein paar Tagen fällt mir auf, dass sich private Nachrichten bei mir sehr schwer auf dem Handy schreiben lassen. Ständig werden aus getippten Wörtern andere Wörter umformuliert oder einfach dran gehangen.

Das ist ganz schön lästig :(
Forumsbeiträge lassen sich weiterhin ohne Probleme tippen.

Lg jasmin
Bisherige Antworten

@Jasmin

Hallo Jasmin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Hast Du schon einmal die Autokorrtur Deines Handy's deaktiviert?

Vielleicht probierst Du dies einmal.

Solltest Du weiterhin Probleme haben, dann bräuchte ich ein paar Informationen von Dir um die Funktion testen lassen zu können:

Modell & Version und den Browser & Version

Vielen Dank und Grüße

Victoria

 

Re: @Jasmin

Hallo Victoria,

bisher hatte ich nie Probleme mit dem Verfassen von Forumsbeiträgen. Daher glaube ich weniger, dass es an der Autokorrektur meines Handys liegt.

Anfangs hatte ich auch keine Probleme im Nachrichten-Tool.
Ich habe ein iPhone 6 mit der neusten iOS 10 Version. Als Browser nutze ich Safari.

Kann es vielleicht sein, dass das Programm mit der Anzahl der Nachrichten einer Person nicht zurecht kommt?

Re: @Jasmin

Hallo Jasmin,

ich habe Dein Problem nun an unsere Technik weitergeleitet.

Ich gehe aber davon aus, dass Dein Problem nicht mit unserem System im Zusammenhang steht, generell hatten wir dieses Problem nämlich noch nicht.

Ich melde mich wieder bei Dir, sobald ich Rückmeldung habe.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Jasmin

Danke Dir!

@Mien1990

Guten Morgen Jasmin,

unsere Technik hat nun getestet und versucht Dein Problem nachzustellen.

Die Tests haben aber nichts ergeben, daher wird das Problem höchstwahrscheinlich von Deinem Handy ausgehen.

Folgende Dinge kannst Du nun tun:

- Schalte die Autokorrektur aus und teste so ob ob das Problem weiter besteht.

- Versuche über einen anderen Browser, z.B. dem Firefox auf unsere Seite zu gehen.

- Ich sende Dir hier einen Link über welchen Du den TinyMCE testen kannst: https://www.tinymce.com/docs/demo/full-featured/

Solltest Du auf dieser Testseite das gleiche Problem haben liegt das Problem auf der Seite des Anbieters.

Du kannst damit einkreisen ob das Problem durch Dein Handy verursacht wird, wenn bei einem Test kein Fehler auftritt.

Bei weiteren Frage melde Dich gerne wieder.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Mien1990

Hallo Victoria,

vielen Dank. Ich werde es mal testen und eine Rückmeldung geben.

Bis bald!

Re: @Mien1990

Hallo Jamin,

gerne geschehen.

Hoffe, Du wirst das Problem beheben können.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen