Suchen Menü

Re: Transfer+2, Frage

Guten Morgen ihr lieben,

also ob es wirklich Anzeichen sind oder man aufgrund des Gehibbeles sich das einbildet, da bin ich mir einfach nicht sicher.

ich mach eigentlich alles wie bisher, Freitag in Sauna, Samstag normal Haushalt und einkaufen und gestern faulenzen.

Ein paar Dinge, die mir anders vorkommen:

Mein Kreislauf ist anders, hab ich gemerkt wegen Sauna, ich kann normalerweise 4 Saunagänge inkl. Aufguss absolvieren ohne Probleme, diesmal waren es 2 und einer davon nicht mal ganz.:-X

Mir ist eigentlich morgens schlecht egal, was ich abends davor gegessen hab.

Ich hab ein seltsames Gefühl im unterleib, nicht ganz vergleichbar mit Mens-Ziehen, aber wie kurz davor also PMS.

Kaffee schmeckt nicht  mehr richtig und kann kein Zigaretten-Rauch mehr riechen, obwohl ich selbst geraucht habe.

Mir gehts ansonsten gut, ausser dass ich müde bin, aber dass bin ich zu der Jahreszeit immer :-P

Wir werden es sehen, ich versuch mich nicht bei jedem kleinen Zeichen reinzusteigern, aber ich hoffe natürlich wie alle anderen auch.

Warten wir es ab, heut ist TF+5 und in einer Woche Bluttest.

Allerliebste Grüsse

Ophelia

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

  • Wespenstich: Was tun?

    Was kann man bei einem Wespenstich tun, um Schwellung und Entzündung zu vermeiden und wie beugt man ihnen am besten vor? Lesen Sie hier alles über Wespenstiche. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren