Suchen Menü

Re: Stimulation

meine Erfahrung ist, hab vertrauen in die Ärzte! 

bei mir wurde auch das Hormon gewechselt und ich hatte mal bessere mal schlechtere Ergebnisse. Es kommt auch viel auf den Körper drauf an. Aber die Kombination lh und fsh hatte ich auch. Ich bin jetzt 39 und mein amh ist ähnlich, Anzahl Follikel auch. 

ich bin sehr gut damit gefahren, den Ärzten komplett zu vertrauen und mich einfach nur an die Anweisungen zu halten.

der letzte versuch bei uns war eine Katastrophe....übrig blieb ein befruchtetes eibläschen. Ich bin jetzt in der 32. ssw. 
viel Glück!

 

wenn du fragen hast, frage mich ruhig. 
Lg Merle 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 25.12.2019, 23:47 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo Merle (oder wer sonst noch Erfahrungen hat), Ist es ein negatives...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren