Suchen Menü

Stimulation

Hallo, 

ich war bis jetzt ab und an stiller Mitleser, jetzt muss ich auch mal schreiben und nach euren Erfahrungen fragen.

Ich bin 38, mein AMH ist bei 0,6. Alles andere ist in Ordnung. Bei meinem Mann auch, der ist 37. Kinderwunsch besteht seit Juli 2018, seit Juli diesen Jahres sind wir im Kinderwunschzentrum. 

In diesem Zyklus hatte ich den ersten IVF Versuch, ich habe am 4. Zyklustag mit Elonva 150 angefangen. Am 8. Zyklustag hatte ich in der Kontrolle 5 kleine Follikel von 10 mm und einen großen mit 20 mm. Ich musste dann sofort Orgalutran spritzen. Am 10. Zyklustag war der große weg, die anderen 5 waren bei 12 mm. Der Versuch wurde dann abgebrochen. 

Nächstes Mal soll ich eine Kombination aus FSH und LH tgl. spritzen. 

Jetzt habe ich Angst, dass ich wieder nicht reagiere. Die Möglichkeit, dass wir kinderlos bleiben besteht ja nun mal, und vor dieser Endgültigkeit habe ich Angst. Auch wenn ich mein Leben jetzt nicht komplett auf schwanger werden ausgelegt habe. 

Hat jemand schon mal mit einer anderen Stimulation komplett anders (idealerweise besser) reagiert? 

 

 

 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 08.12.2019, 10:14 Uhr  |  Antworten: 1
    meine Erfahrung ist, hab vertrauen in die Ärzte!  bei mir wurde auch das...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • Umstandsmode - Welche Größe ist die...

    In der Schwangerschaft verändert sich der Körper jeder Frau. Nicht nur der Bauch wird dicker; Brust- und Hüftumfang verändern sich ebenfalls. Umstandsmode trägt dieser körperlichen... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App