Suchen Menü

Re: Insemination

Danke, auch für deinen Beitrag. Ja, ich habe da Fragen. Bei einem Spermiogramm wird doch geschaut, wie lange die Spermien leben. Wurde es dort nicht erkannt? 

Ich nehmen ab dem 2 Zyklustag Tabletten, die das Östrogen( Glaube ich) unterdrücken. Die nehme ich bin zum 6 Zyklustag. Hattest du die auch? 

Herzlichen Glückwunsch auch dir, dass es geklappt hat.

Lg

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 25.09.2019, 16:44 Uhr  |  Antworten: 1
    Beim Spermiogramm werden folgende Werte ermittelt: - Volumen - pH-Wert -...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren