Suchen Menü

Gewichtsabnahme bei ISCI

Hallo,

ich bin jetzt ET+12 und ich habe seit letzter Woche abgenommen, obwohl ich viel gegessen und auch viel getrunken habe. Im Internet steht normal immer nur etwas von Gewichtszunahme durch die ISCI/IVF. Hat jemand von euch auch gegen Ende der WS Gewicht verloren?

Bisherige Antworten

Re: Gewichtsabnahme bei ISCI

Hey,
wie gross ist denn die abnahme?
Also bei mir wars so,dass mein gewicht kurz vorm bluttest 2 kg höher als sonst und eine woche danach 1 kg weniger als sonst anzeigte.
Ich schiebe die abnahme auf den abbau meiner muskulatur. Habe viel gelegen und nicht sehr viel gemacht schon gar keinen sport,den mache ich sonst 2 mal die woche.
Vielleich könnte das bei dir auch sein?
Lg!

Re: Gewichtsabnahme bei ISCI

2 kg in einer Woche. Allerdings hab ich normal bis viel gegessen, normal Sport gemacht (wenn auch klarerweise weniger intensiv - aber zur Muskelerhaltung sollte es gereicht haben) und getrunken hab ich eher viel (3-5 l/Tag). Ich habe eher damit gerechnet, dass ich zunehme. Ich sprech den Arzt heute mal darauf an!

Re: Gewichtsabnahme bei ISCI

Ok das ist komisch. Schilddrüse....? Bin gespannt was der arzt sagt.

Re: Gewichtsabnahme bei ISCI

Hab ich mir auch schon gedacht. Aber eigentlich sollte die gut eingestellt sein. Naja - heute wird der Arzt etwas zu tun bekommen :-D

Re: Gewichtsabnahme bei ISCI

Richtig so,die bekommen ja auch genug geld von uns...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen