Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 20. Februar 2019
Menu

Re: Blastozysten

Ich hatte mich beim letzten Mal auch damit abgefunden, nur zwei Versuche zu haben. Denn ich hatte nicht viel Hoffnung in den zusätzlichen Tag gelegt. War dann ganz überrascht als im Brief stand, dass doch 4 eingefroren sind.

Alles gute!
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • Einnistung

    Einnistung ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle in der Wand der Gebärmutter einnistet. Sie erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang