Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 26. September 2018
Menu

Schon mal über Verhütungsmethode ohne Hormone nachgedacht?

Hallo :-) :-) :-) :-) ,

das hört sich ganz danach an, als wenn Du hormonelle Verhütungsmethoden nicht verträgst.

Ich denke, Dein Zyklus ist nun komplett durcheinander und es wird ein Weilchen dauern, bis sich alles wieder eingespielt hat. Du solltest jetzt aber unbedingt beim Sex zusätzlich verhüten um eine Schwangerschaft zu vermeiden.

:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Hast Du schon mal darüber nachgedacht ohne Hormone zu verhüten? z.B. mit der NFP-Methode oder mit einem Verhütungscomputer s. www.verhueten-ohne-hormone.de ? Das könnte für Dich vielleicht eine Alternative sein, wenn Dein Körper mit Pille und Co. offensichtlich nicht zurechtkommt.

Alles Gute für Dich O:-)

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang